Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - bin recht verunsichert ?
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

bin recht verunsichert ?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anika1987
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 09.11.08, 19:11    Titel: bin recht verunsichert ? Antworten mit Zitat

Ich wurde heute morgen aus dem Krankenhaus entlassen - fühle mich aber mit meinen Problemen recht alleingelassen!
Vor 6 Wochen ist im Krankenhaus ambulant ein Abszess entfernt - ich hatte danach immer schmerzen und Zwischenblutungen - jedoch konnte mein Gynäkologe bei den Nachuntersuchungen keinen Grund dafür erkennen - da ich nun seit über 2 Wochen eine starke Dauerblutung habe. wurde mir Methergin verschrieben und für den 11. 11 ein Termin zur Ausschabung gegeben - am 8.11 brachte mich meine Tochter mit 40 Grad Fieber in die Klinik -bei der Untersuchung wurde der Verdacht geäußert , das sich die eileiter entzündet hätten - ich hatte ja auch im Vorfeld immer wieder über die Schmerzen geklagt - Antibiotikaist Intravenös verabreicht - heute mit Tabletten entlassen - aber ich habe immer noch diese starke Blutung und Schmerzen - was nun?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grazia1974
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 15.12.2007
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 09.11.08, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wenn sich Ihr Zustand nicht gebessert hat, sollten Sie auf jeden Fall in Erwägung ziehen, auch noch ein anderes Krankenhaus aufzusuchen.

Wird die Ausschabung denn trotz des Fiebers am Dienstag gemacht?

Gute Besserung!

Liebe Grüße
Grazia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anika1987
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 09.11.08, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
nein - der Termin wurde abgesagt - ich soll morgen meinen Gynäkologen aufsuchen - um mir für die nächsten Tage Antibiotika verschreiben lassen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.