Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - spongiosa ödem im linken schambeinast
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

spongiosa ödem im linken schambeinast

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Orthopädie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DanielSan1988
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 11.11.08, 17:04    Titel: spongiosa ödem im linken schambeinast Antworten mit Zitat

hakuna matata

ich bin 20 jahre alt spiele fussball und übe einen job aus, bei dem man den ganzen tag stehen muss (werkzeugmechaniker). bn 182 cm groß wiege 75kg und rauche nicht.

habe nun seit anfabg juni 08 beschwerden in der leiste, war dann bei verschiedenen ärzten, von denen mich einer zum MRT schickte...

Diagnose: spongiosaödem im linken schambeinast

mein arzt verschrieb mir daraufhin spezielle einlagen. 1 paar aus schaumstoff, die ich für meine arbeitsschuhe verwenden soll und 1 paar aus leder o.ä. für den normalen spaziergang in der stadt

außerdem sagte der arzt, dass ich komplett auf sport verzichten solle (was ich sowieso schon seit anfang august mache)

andere ärzte sagten mir allerdings, dass schmerzfreie belastung nicht schädlich sei und verschrieben mir tabletten mit dem wirkstoff diclo... irgendwas (entzündungshemmend)

allerdings konnte mir keiner sagen wie lange die krankheit zum ausheilen braucht.

habt ihr da irgendeine ahnung? und was ist dieses spongiosaödem überhaupt? ist das eine knochenschwellung? bringen die tabletten wirklich was? oder kann man gar nichts machen...

bin mittlerweile echt genervt, dass ich immer noch nicht richtig sport machen kann
bin für alle antworten sehr dankbar

ps. habe bei google leider nicht viel zu dem thema gefunden, und wollte deswegen mal hier nachfragen[/quote]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DanielSan1988
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 13.11.08, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

keiner ne antwort?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Orthopädie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.