Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Einseitiges Taubheitsgefühl
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Einseitiges Taubheitsgefühl

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Neurologie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
olsn
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13.11.08, 19:04    Titel: Einseitiges Taubheitsgefühl Antworten mit Zitat

Hallo,
erstmal zu meiner Person:

Ich bin 20 Jahre alt, männlich und leide seid geraumer Zeit also so ca 2 Jahren an den verschiedensten Symptomen! Regelmäßige Kopfschmerzen, leichtes Taubheitsgefühl mal abwechselnd auf der linken oder rechten Seite des Gesichtes, leichte benommenheit und naja wie soll ich das beschreiben, dadurch verbunden auch leichte veränderung der Psyche, sprich: "komisches inneres Gefühl" ... habe mich natürlich schon etwas schlau gemacht und naja damit versetze ich mich eigendlich nochmehr in Panik in Punkten Schlaganfall und co.

Bin vor ca einem Jahr beim Neurologen gewesen aber auch der konnte nichts feststellen.

Nochmal zum Taubheitsgefühl: Es ist eher ein druck im gesicht oder so also es ist gefühl vorhanden aber es fühlt sich KOMISCH und anders an (leichtes Augentränen)

Vielleicht hat jemand eine Idee ?

MFG OLIVER
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Neurologie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.