Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Ejakulat wird weniger!
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Ejakulat wird weniger!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Urologie und Dialyse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spatzerl
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 12.01.2005
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 14.11.08, 17:38    Titel: Ejakulat wird weniger! Antworten mit Zitat

Hallo,
möchte mich heute mit einem etwas peinlichem Thema an Sie wenden.

Ich bin 49 Jahre alt, männlich und mir ist die letzten Male aufgefallen, dass mein Ejakulat viel weniger geworden ist, und in der Konsistenz ganz anders. Nicht mehr weiß, sondern durchsichtiger als früher - fast wie Gele.

Nun hat der Urologe schon vor Jahren eine chron. Prostatitis diagnostiziert, habe allerdings seit ca. 4Jahren keine Beschwerden mehr gehabt - bis vor ca. 7 Wochen. Seitdem habe ich wieder gelegentlich Schmerzen im Schambeinbereich und muss auch wenigstens einmal pro Nacht auf Toilette, auch hat sich mein Harnstrahl verändert (das aber schon seit Jahren). Außerdem bin ich seit 8 Wochen ständig müde, überhaupt nicht mehr belastbar, was mein Hausarzt auf eine Virusinfektion zurückführt.

Vielleicht wäre es noch wichtig zu erwähnen, dass ich Angstpatient bin und Medikamente gegen Ängste und Depressionen nehme.

Habe nun fürchterliche Angst an Prostata-CA erkrankt zusein. Oder können diese Symptome auch von den Medikamenten kommen?

Zu dem Urologen traue ich mich nicht mehr, da er sehr grob ist und seine Untersuchungen nicht nur unangenehm sondern auch sehr schmerzhaft sind. Und wir haben nur Einen in unserem Nest.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und mir ein wenig die Angst nehmen. Bin total verzweifelt!!!

Danke euch schon jetzt für eure Antworten,

Spatzerl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Urologie und Dialyse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.