Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - sexuelle Unempfindlichkeit
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

sexuelle Unempfindlichkeit

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Urologie und Dialyse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anonymx
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 16.11.08, 10:30    Titel: sexuelle Unempfindlichkeit Antworten mit Zitat

Hallo,

Auch ich kann Einiges zu diesem Thema berichten.

http://www.medizinforum.de/archiv/viewtopic.php?t=3318&sid=85dc41663db0e094b8a822c7580c93f6

Ich leide ebenfalls schon ziemlich lange an einem
Nichtempfinden von Lustgefühlen. Die Potenz, die Erregung
und der Samenerguß sind völlig intakt ganz gleich ob ich
mich selbst befriedige oder zusammen mit einer Partnerin.
Nach jahrelanger Erfahrung (7 Jahre mit meiner Freundin)und
studieren sämtlicher medizinischer Literatur und anderen verfügbaren
Medien bin ich zu folgenden Schlüssen gelangt:

1. Es hat keine psychische oder seelische Ursache, oder ist eine sonstige
Blockade in dieser Richtung. (natürlich ist aber die psychische, seelische
Stimmung grundlegend für Sex)

2. Ich vermute daher und ich bin mir sicher, es hat eine toxische, biochemische,
hormonelle oder homöopathische Ursache.

3. Es ist definitiv ansteckend und übertragbar.

4. Es ist medizinisch noch nicht erforscht und belegt.
Man hat es hier mit etwas völlig Unbekanntem zu tun.
----------------------------------------------------------------------------------
Ich selbst mache von Kindheit an Sport und habe kein Übergewicht, ich rauche
nicht und trinke nicht. Meine Zuckerwerte sind ok, meine Blutwerte sind ok,
mein Blutdruck ist ok. Die Nervenbahn(en) am Penis, Eichel ist ok, da ich auf Schmerz
empfindlich bin.
Die Beziehung zu meiner Freundin konnte nicht halten, da sie ebenfalls mit der
Zeit keine Wollust mehr fühlte, bei sonst völliger Funktionalität. Sie meinte, dass ist ja
komisch und müßte sich in eine Hormontheraphie begeben um das wieder in Ordnung zu bringen.
Wir beide taten überhaupt nichts und wunderten uns nur immer mehr. Wir redeten nicht mehr viel
miteinander darüber. (das war ein Fehler, aber wir konnten es einfach nicht)
Weiterhin stellte ich im Laufe der Zeit fest, dass wenn mal jemand beim Sport ein Schluck
Wasser aus meiner Flache nahm, (die ich selbst vorher schon benutzte) eine Zeit später ebenfalls
über Potenzprobleme sprach und damit wußte ich sofort, was er meinte.
Es waren keine Potenzprobleme,sondern die gleichen Symtome wie bei mir, nämlich
Lustempfindungsverlust. Das war kein Einzelfall.

Subjektiv Empfundenes kann ich noch Folgendes sagen:

spontan traten manchmal nach dem Sex und auch nach der Selbstbefriedigung
drückende Schmerzen im Brustbereich und in den Lungenflügeln auf, manchmal
monatelang nicht und dann plötzlich wieder. Die Schmerzen verschwanden
allerdings so schnell wieder, wie sie kamen.
Weiterhin hatte ich manchmal das Gefühl, dass der Speichel im Mund etwas agressiver
war und leicht brennt auf der Zunge und am Zahnfleisch, wenn ich es überhaupt so
umschreiben kann. Manchmal hatte ich auch das Gefühl, als wenn eine Art Kätlemittel
durch meine Adern fließt. (dieses Gefühl hatte ich hauptsächlich in der Hand oder Arm)
Dann wäre noch die Konsistenz des Spermas zu erwähnen, in den Zeiten, wo noch ein richtig
ausgeprätes Lustempfinden vorhanden war, war es definitiv dickflüssiger als jetzt.
Sicherlich ist man auch einem gewissen Alterungsprozess unterlegen.
Sehr selten und absolut spontan habe ich manchmal einen kleinen Impuls an der Eichel,
welcher mir wieder bewußt macht, dass es mal anders war.
Zur Zeit teste ich ein homöopathisches Mittel, leider steigt nur die Potenz nicht aber
das Lustepmfinden.

Fazit: Es deuten einige Fakten darauf hin, dass dieses Lustgefühl noch vorhanden ist.
Es ist aber nur unterschwellig und einfach zu weit weg, als dass ich es wahrnehmen kann.
Man könnte es so beschreiben als eine Art von Energieniveauverschiebung.
Ich denke, dass die Rezeptoren am Penisnerv blockiert werden und es noch zu einer
Verstärkung bei sexueller Aktivität kommt. Ursache: unbekannt!



Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Urologie und Dialyse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.