Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Divertikulitis und TCM Akupunktur
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Divertikulitis und TCM Akupunktur

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Akupunktur
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tito123
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16.11.08, 19:27    Titel: Divertikulitis und TCM Akupunktur Antworten mit Zitat

2005 wurden bei mir Divertikeln festgestellt. Seit dem hatte ich ca. 4-5 Schübe, zuletzt vor ca. 3 Wochen. Konnte wie bisher mit Antibiotika das schlimmste verhinden, bin aber nicht wirlich beschwerdefrei. Bekomme zwischendurch Magenkrämpfe und ab und zu linkes stechen. Nun habe ich einen OP Termin für den 11.12.08. Habe aber zwischenzeitlich einen TCM Akupunkteuer konsultiert, der nicht der Ansicht ist jetzt operieren zu müssen. Er rät zunächst zur Akupunktur in Kombination mit Tees.

Ich weiß nun nicht, ob ich es mit Akupunktur versuchen soll, oder ob ich nicht lieber operieren soll. Gibt es da überhaupt Chancen ??

Besten Dank! Winken
_________________
Hat jemand Erfahrung in der Behandlung von Divertikulitis mit TCM, Akupunktur? Kann man überhaupt mit Akupunktur die Beschwerden beseitigen??

Ich weiß nicht, ob ich den OP Termin 11.12.08 verschieben soll.

Bestan Dank!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Akupunktur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.