Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Ist es egal, wo das "Krümli" andockt?
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Ist es egal, wo das "Krümli" andockt?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Velvet879
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 18.09.2008
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 20.11.08, 07:59    Titel: Ist es egal, wo das "Krümli" andockt? Antworten mit Zitat

Guten Morgen!

Habe vorgestern mein 1. US-Bild bekommen. War da 4+4 (laut Bild 4w6d). Nun ist mir aufgefallen, dass mein schwarzes Krümli ziemlich weit unten auf dem Bild zu sehen ist. Bei vielen anderen Schwangeren scheint mir der Fleck eher mittig bis oben auf den Bildern zu sitzen...
Nun meine Frage: Anscheinend scheint Krümli weiter unten angedockt zu haben. Ist das denn nicht weiter tragisch- ist das doch eher die Ausnahme?

Nächste Woche soll ich wiederkommen wegen dem Herzschlag (an 5+5 bzw. 6+0).

Danke und lieben Gruß

Velvet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lizzy1971
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 24.11.08, 06:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wichtig ist doch erstmal, dass das Kind in der Gebärmutter hockt und das ist ja so.

Wenn irgendwas nicht in Ordnung wäre, hätte Dein FA sicher schon etwas angedeutet.

Warte erstmal in Ruhe den nächsten Termin ab und wenn Du dann das Herzchen schlagen siehst, geht es Dir gleich besser.

Alles Gute,
Lizzy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.