Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Testosteron in Spritze aufbewahren
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Testosteron in Spritze aufbewahren

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Infektiologie, Hygiene und Reisemedizin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bizepsmaus
Interessierter


Anmeldungsdatum: 23.11.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 23.11.08, 14:32    Titel: Testosteron in Spritze aufbewahren Antworten mit Zitat

ich hoffe ich bin hier im richtigen unterforum. und zwar geht es darum, dass mein freund sich eine ampulle immer auf zwei teilt. ich bin jedoch der meinung, dass es gefährlich ist eine mit testo aufgezogene spritze 1-2 tage aufzubewahren. muss ich mir sorgen um ihn machen oder macht er alles richtig?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr. A. Flaccus
DMF-Moderator


Anmeldungsdatum: 06.03.2005
Beiträge: 3181
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 23.11.08, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend,

nach dem Anbruch ist die Ampulle unsteril und es besteht Infektionsgefahr.

Deswegen ist von einer Injektion der 2. Dosis abzuraten.

Gruß

Dr. A. Flaccus
_________________
Dr. A. Flaccus
Facharzt für Anästhesie
- Notfallmedizin -
DMF-Moderator
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bizepsmaus
Interessierter


Anmeldungsdatum: 23.11.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 23.11.08, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen lieben Dank Herr Doktor, sie haben mir sehr weiter geholfen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Infektiologie, Hygiene und Reisemedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.