Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - schwanger und genitalwarzen
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

schwanger und genitalwarzen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
calpina
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 23.11.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 23.11.08, 18:53    Titel: schwanger und genitalwarzen Antworten mit Zitat

hallo!
ich bin in der 37 woche schwanger, sprich fast am ende...meine frauenärztin hat bei mir ein paar genitalwarzen an den äusseren schamlippen diagnostiziert. jetzt hat sie mir ein medikament mit dem wirkstoff "podophyllotoxin" verschrieben. das soll ich drei tage 2 mal pro tag auf die warzen auftragen. heute ist mein 2. tag und ich bemerke auch, dass sich etwas tut...jetzt habe ich aber gelesen, dass man diesen wirkstoff nicht in der schwangerschaft und stillzeit anwenden soll. ich habe jetzt grosse angst, dass ich meinem baby schade oder schon geschadet habe. was könnte mit meinem baby passieren? weiss gar nicht, was ich jetzt tun soll.
vielen dank für eure hilfe!
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.