Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - xylit
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

xylit

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Zahnmedizin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sternschein
Interessierter


Anmeldungsdatum: 22.10.2008
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 26.11.08, 19:49    Titel: xylit Antworten mit Zitat

Hallo,

zufällig bin ich in einem anderen Forum (f. behinderte Kinder ) auf Beiträge zum Thema Xylit gekommen.

Habe ein bischen gegoogelt und bin sehr überrascht, das ich bisher noch nie etwas von Xylit gehört habe.

Scheint mir gerade auch bei pflegebedürftigen oder behinderten Kindern die Probleme mit der Zahnpflege haben eine Lösung zu sein.

Es würde ein große Last vonm mir nehmen , wenn ich wüßte das ich mit Xylit maßgeblich die Zahngesundheit meines Kindes ( und auch meine) erhalten könnte.

Gibt es Nebenwirkungen ?
Wie genau sollte es angewendet werden ?

Hat hier jemand schon persönliche Erfahrungen gemacht ?

Vielen Dank.

Viele Grüße S.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Zahnmedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.