Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Problme mit dem Rücken
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Problme mit dem Rücken

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Innere- und Allgemeinmedizin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
togi
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 05.06.2007
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 27.11.08, 11:37    Titel: Problme mit dem Rücken Antworten mit Zitat

Also, wegen einer eitrigen Entzündung im Gesicht nehme ich Antiobiotika. Nach 5 Tagen gibt es nur eine leichte Besserung.
Dann morgens – ich sitze im Auto und merke beim Aussteigen, dass sich mein Rücken verkrampft.
O.k. denke ich, nicht so schlimm.
Innerhalb von 1,5 Stunden nimmt das dermaßen zu, dass ich kaum noch stehen kann.
Ab zum Arzt Internist), der verschreibt mir Ibuprofen. Wäre eine „alte Männer“ – Krankheit (ich bin 45 Jahre).
Die Beschwerden sind nun wie folgt: Wenn ich den Oberkörper bewege habe ich das Gefühl, das die Muskeln am Rücken, über den Nieren beginnend, wie eine massive Wehe verkrampfen und diese Verkrampfung bis zum Schulterblatt geht. Das nimmt mir in dem Moment vor Schmerzen die Luft. Sekunden später läßt das fast ganz nach. Wenn ich steh oder sitze o.k., wird der Muskel wieder aktiviert beginnt die „Wehe“ von neu.
Abends sind die Beschwerden so massiv, dass ich einen Notarzt rufe. Der will eine Komibnation mit dem Antiobiotika nicht ausschließen (große Vereiterung ist noch da) und empfiehlt die Vorstellung im Kraankenhaus.
Im KH dann Röntgen der LWS – o.k., Blut und Urin – o.k, neurolog. Untersuchung o.k.
Regelmäßig weiter Ibuprofen genommen, es wird langsam besser.
Was kann das sein, es scheint keine Entzündung und auch kein Vorfall zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Innere- und Allgemeinmedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.