Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Hallo Joewe,
"Petergloor" und ich haben noch Fragen zum Thema Sport/Heilpraktiker/Adduktoren. Falls Du hier mal wieder reinschaust und zufällig diesen thread entdeckst, dann melde Dich doch noch mal. Danke!!
- was sind ADDUKTOREN genau, und wieso spielen sie Deiner Meinung nach eine entscheidende Rolle?
-wieso hältst Du Inline Skaten für effektiver als Joggen? Meine Physiotherapeutin (auch ausgebildete Osteophatin) behauptet das krasse Gegenteil.
-meinst Du die broccoli Kur verliert entscheidend an Qualität wenn man trinkt und/oder raucht!? Tabak, Weizenbier und Marihuana sind doch auch "Naturprodukte" und die müssen doch nicht automatisch "gegen die Broccoli Brühe arbeiten".
Hi maniacal guy,
wenn es in der Anleitung von dem türkischen Doktor (keine Lust gerade den Namen nachzuschlagen) steht, hat es wohl seine Gründe. Vielleicht stehen die Substanzen im Tabak oder Alkohol an sich selbst in Wechselwirkung mit Stoffen aus dem Brokkoli und hemmen deren Wirkung (zB in dem sie sich chemisch mit diesen verbinden). THC (Marihuana) dockt zufälliger Weise auch nur an Nervenzellen an, weil sie eine ähnliche Struktur wie körpereigene Botenstoffe haben und bringt deinen Kopf dann zum bizzln. Schlangengift wär dann ja zB auch ein "Naturprodukt".
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.