Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
ach ja, herr liebich,
solche unqualifizierte und darüber hinaus in ihrer dummheit verletzende sprüche, die sie anscheinend leider von sich geben müssen, möchten wir hier nicht lesen. also mässigen sie sich, wenn sie schon ncht denken können.
und gute besserung
Verfasst am: 01.11.04, 20:27 Titel: Mann Mann Mann
Verletzend ?
Du bist doch der Hinterlader,und dann noch so unqulifiziert daherschreiben!!!!!!
Entweder ist das hier ein Forum für Kranke (CP Leidende) ? Oder ein forum für Gay bekanntschaften,das kann ich auch mit realkschulabschluss herauslesen.... auch wenn ich kein gebildeter Mensch sein sollte.
Ich frage mich was aus dem besten Prostatitis forum geworden ist,zuerst von einem User die beschimpfungen gegen N ikolaus ,jetzt Du mit dem warmen ufer ??
herr liebich,
ersten sind wir nicht per du.
zweitens ist ihre fehlende bildung keine entschuldigung für dummheit (von der sie anscheinend übermassig besitzen)
drittens sollten sie trotz ihrer anscheinenden erbärmlichen persönlichkeit versuchen, zu lesen und zu verstehen so gut es geht.
ich suche keine kontakte - wie kommen sie darauf?
ich versuche es nochmals ihnen zu erklären - man sollte die hoffnung nie aufgeben:
es kann sein, dass es bei unserer krankheit verschiedene faktoren gibt, die auf diese oder die andere seite und (wie wir ja wissen manchmal so unvorhersehbar) die blöde geschichte beeinflussen. meine frage war, ob es andere leute hier gibt, die aufgrund einer zugehörigkeit zu einer gruppe (das wäre in ihrem fall die dummen und blöden und darüber hinaus unverschämten, obwohl gerade die ihr dreckiges maul halten sollten) erfahrungen austauschen könnten, informationen die weiterhelfen könnten.
also versuchen sie doch einmal in ihrem vermutlich etwas sinnlosen leben, zuerst zu verstehen und dann loszublabbern. nochmals gute besserung (für alle ihre gebrechen)
hallo, mich würde die sexuelle orientierung der hier anwesenden "leidenden" und helfenden interessieren - ob beinahe alle heterosexuell leben oder ev. wie ich auch nicht...falls andere nicht heterosexuell lebende hier vorbeischauen - ob man vielleicht spezifische fragen und erfahrungen hier oder natürlich auch per mail als "untergruppe" austauschen könnte. wer weiss...
ach kindchen, ich habe keine lust ihnen das jetzt ein drittes mal zu erklähren. sie sind und bleiben dumm.
lesen sie vielleicht das posting von hyperion, und versuchen sie ihre eckelhafte homophobie in den griff zun bekommen. das ist nämlich sehr lästig für ihre umgebung!
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.