Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 01.11.04, 20:28 Titel: Was kann ich denn noch tun? "Gelähmte" Hand
Hallo alle zusammen1
Seit ca 4 Wochen ist meine rechte hand mehr oder weniger gelähmt bis auf seltene Zuckungen. Die Ärzte sagen ich hätte eine Nervenwurzelentzündung... Aber trotz 4wöchiger voltaren behandlung tritt keine besserung ein. meine schulter ist trotz massagen steinhart und dazu kommt noch dass meine wirbel immer rausspringen...Vor lauter medikamenten kann ich so gut wie nichts mehr tun wegen übelkeit magenschmerzen etc... hoffe auf rat!Liebe Grüße
welche Untersuchungen wurden bisher von welchen Ärzten durchgeführt?
Währe schön, wenn Sie etwas ausführlicher über die Abläufe vor und nach dem Auftreten der Symptome berichten könnten.
Ihre Monika Wiese _________________ Wo deine Gabe liegt, da liegen auch deine Aufgaben.
Verfasst am: 02.11.04, 07:23 Titel: Danke für die Antworten
Hallo ihr lieben erstmal danke dass schon jemand geantwortet hat. Zuerstmal wurde schon eine umfassende Blutuntersuchung gemacht, Kernspin vom Kopf und HWS, versch. neurologische Untersuchungen um den Nervenstrom? zu messen.
Mittlerweile nehme ich am Tag bis zu 8 verschiedene Medikamente. Volatren, versch. zusätzliche Schmermittel(Zaldiar m. Tramal, Katadolon), Muskelentspannende Mittel, Magentabletten, Schlafmittel, Tabletten gegen die Übelkeit etc... Und das mit 18 Jahren wohlgemerkt. Eingach morgens aufgewacht und die Hand war bewegungsunfähig... Dazu kommen enorme Schmerzen in der Schulter (-> Muskelverhärtung) und starke Schmerzen in der HWS.
ohne genaue Diagnose einen sollchen Medicoktail, würde ich nur dann akzeptieren, wenn er auch Wirkung zeigt.
Ich an Ihrer Stelle, würde es stationär abklähren lassen, damit endlich eine Diagnose gefunden wird und ganz gezielt therapiert werden kann.
Viel Erfolg
Monika Wiese _________________ Wo deine Gabe liegt, da liegen auch deine Aufgaben.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.