Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 02.11.04, 21:06 Titel: Starker Schwindel, Kopfschmerzen, 14 Jahre
Wer hilft mir weiter! Meine Nichte liegt seit 12 Tagen in der Neurologie und die Ärzte sind ratlos. Es begann mit starken Kopfschmerzen und kein Medikament half. Sie wurde körperlich total durchuntersucht, aber organisch ist alles in Ordnung anscheinend. Sie kann das Krankenbett ohne Hilfe nicht verlassen, da sie so schwindlig ist. Alles verschwimmt ihr vor den Augen, sie kann nichts lesen. Die Kopfschmerzen versuchen sie mit Infusionen wegzubringen, aber am meisten leidet sie am Schwindel, weil sie überhaupt alleine nichts tun kann. Sie ist 14 Jahre und außer Verkühlungen ist sie nie krank.
wurde bei deiner Nichte schon ein MRT des Schädelübergangs zum Ausschluß eines ACM gemacht? Wenn nicht sollte dieses den behandelnden Ärzten vorgeschlagen werden.
Liebe Grüße
Monika Wiese _________________ Wo deine Gabe liegt, da liegen auch deine Aufgaben.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.