Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 29.10.04, 08:51 Titel: 30 Jahre Epilepsie und jetzt psychogene Anfälle?
Hallo, mein Bruder ist derzeit im Krankenhaus, weil seine Medikamentation wegen der Epilepsie umgestellt werden muß, da zusätzlich Leberzirrhose diagnostiziert wurde.
Der Epileptologe/Neurologe in diesem Krankenhaus hat diverse Test gemacht und ist sich sicher, daß mein Bruder keine Epilepsie hat sondern psychogene Anfälle. EEG war im Anfall unauffällig, ebenso andere EEGs die in den letzten Jahren gemacht wurden.
Aber sein behandelnder Professor kam in den letzten 15 Jahren nie auf die Idee, es könnte was anderes sein, obwohl mein Bruder nie anfallsfrei war, trotz zahlreicher Tabletten.
Wer kann uns da seine Erfahrungen mitteilen? Wir sind gerade völlig hilflos, vor allem weil es meinem Bruder echt gut geht, obwohl ihm komplett alle Tabletten letzte Woche entzogen wurden.
Was können wir tun? Kann sowas überhaupt möglich sein?
Danke im Voraus für eure Unterstützung.
Gruß heidrun
heidrun, kann es sein, dass der Bruder jahrelang falsch behandelt wurde, mit Medis, die eine Psychose hervorrufen können? Hat er denn auf Medis getrunken? War nur ne Frage wegen der Leberzirrhose? Wenn der Arzt nun feststellt, dass er kein Epileptiker ist, gehts ihm vielleicht jetzt so schlecht, weil die Medis abgesetzt werden. Hat er zusätzlich Psychopharm. bekommen? Vielleicht damit Absetzprobleme? Oer sind das Absetzprobs der Epplepsiemedis?
Vielleicht kannst Du Dich bei einem Anwalt erkundigen, wenn dieser Arzt jetzt sagt, das er diese Diagnose Epilepsie gar nicht hat, wurde er doch jahrelang falsch behandelt! Gruss Kati
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.