Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 08.10.05, 17:17 Titel: Ärzte in Kino und Fernsehen
Hallo,
ich bin neu auf der Seite - und hoffentlich im richtigen Forum gelandet. Falls nicht, bitte ich um Nachtsicht!
Ich habe mal eine Frage, es geht um die Darstellung von Ärzten in Filmen und ganz besonders TV-Serien - wie steht ihr dazu? Klar ist die Darstellung von Serie zu Serie verschieden - aber was ist euch wo besonders sauer aufgestoßen, oder was fandet ihr überraschend realistisch? Gibt es einen ständigen, groben Schnitzer der überall immer wieder auftaucht?
Was würdet ihr euch wünschen, was in der Darstellung von Ärzten und Medizin in den Unterhaltungsmedien einmal gezeigt werden soll, das man einfach noch nicht gesehen hat?
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.