Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Nachdem sich die Diagnose bei mir jetzt doch in Richtung Chronisches Beckenschmerzsyndrom bewegt , frage ich mich ob die anderen diagnostischen Fehlfunktionen bei mir, Beckenschiefstand und Harnröhrenstenose, etwas mit den Verspannungen zu tun haben- konnte bisher kein Arzt genau sagen, einer meinte sogar der Beckenschiefstand wäre erst Folge der Verspannungen. Hat jemand ähnliche Kombinationen?
mein dritter urologe hat bei mir auch CPPS diagnostiziert. meine ejakualtionsschmerzen seien wahrscheinlich auf verspannungen im beckenbodenbereich und harnleiter zurückzuführen. schlucke jetzt einen monat lang alphablocker. merke nach ein paar tagen schon eine besserung der symptome.
meine urologe meinte zudem, die medis dienen in erster linie mal, um eine annährenden schmerzfreien zustand zu erreichen. dazu soll ich entspannungsübungen machen nach jakobson, um langfristig erfolgreich zu sein. ich bin überzeugt, ich erreich endlich eine besserung. besitzt die leiden seit ca. 10 jahren. glaub bin aber auf dem richtigen weg. vorallem stress abbauen ist wichtig. stress, angst etc. = verspannung
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.