Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 08.11.04, 19:01 Titel: anleitung zur mobil machung
hi,
ich brauche eine genaue anleitung wie man einen patienten nach einer herz op wieer mobil macht.ich muss ein referat darueber schreiben.ich habe nirgends was gefunden.ich wuerde es sehr nett finden wenn mir einer helfen kann ich suche seit 15 uhr und finde eifnach ncihts.
Anmeldungsdatum: 17.09.2004 Beiträge: 1766 Wohnort: Schleswig-Holstein
Verfasst am: 15.11.04, 11:03 Titel:
Hallo ikona !
Zitat:
...ich brauche eine genaue anleitung wie man einen patienten nach einer herz op wieer mobil macht.ich muss ein referat darueber schreiben.ich habe nirgends was gefunden.
Das ist ja auch eine schwierige Aufgabe! Um welche "Herzoperation" handelt es sich denn und was verstehen Sie unter der Begrifflichkeit "mobil machen"? In welcher Funktion sollen/wollen Sie das Referat halten/erarbeiten und wo fängt Ihrer Meinung nach die Mobilmachung an? Im Intensivbereich, auf der Pflegestation oder in der ambulanten Betreuung dieser Patienten?
Herzliche Grüße _________________ Gunnar Piltz
DMF-Moderator
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.