Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 10.02.06, 16:52 Titel: makulardegeneration (trocken) mit 49
habe gestern die erschreckende diagnose bekommen eine beginnende makulardegeneration zu haben - dies ist für 48, lt. der klinik wohl sehr ungewöhnlich
mein größter schrecken liegt in der aussage begründet: da kann mann, frau außer vitaminpillen mit lutamin schlucken, garnichts machen
kennt einer von euch alternative wege bzw hat jemand erfahrungen mit dieser krankheit?
fühle mich sehr hilflos und freue mich auf antworten
Es gibt Therapeuten, besonders Augenärzte , die sich auf die Akupunktur bei Augenerkrankung spezialisiert (1996 stellte Prof. Dr. John Boel erstmalig die Augenakupunktur in Deutschland vor.) haben, oft auch in Verbindung mit Homöopathie (Pflanzen, aber auch Organpräparate), als Spritzampullen. _________________ Mit freundlichem Gruß
Julia Busching
Master of Science in Oriental Medicine (USA), Heilpraktiker Koblenz
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.