Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Hallo!
Wenn ich meine Hodensackhaut kneiffe bzw. zwicke verursacht das bei mir ein sehr starkes stichelndes/prickelndes Brennengefühl (woanders am Körper nicht) und das war glaub ich nicht schon immer so. Das Brennen "hallt" nach dem Zwicken auch nach.
Die Hoden schmerzen allerdings nicht, dafür aber mein Beckeninneres. Wenn ich an CP leide, dann an abakterieller.
Könnte jemand von euch diesen "Versuch" auch bei sich mal durchführen? Wäre nett, wenn ich eine Vergleichswert hätte und weiß, ob das normal ist. Ich kann ja niemanden fragen, den ich kenne.
CP ist wesentlich mit einer Steigerung der Sensibiltät des Gewebes im "Genitalbereich" verbunden. Intensität und Ausmaß der betroffenen Gewebepartien können von Fall zu Fall unterschiedlich sein, sich aber prinzipiell auf "alles" von der Blase über die Prostata, Harnröhre usw. bis zur Haut der Oberschenkel erstrecken. Die Erhöhung der Sensibilität ist mit einer Erhöhung der Schmerzempfindlichkeit verbunden.
Deine Beobachtung wäre daher für CP/CPPS nichts Untypisches.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.