Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Irgendwie solltest Du die Frage mal an Dennis Laier stellen oder vielleicht an Olaf Urban,die sich schon im alten Forum damit auseinandergesetzt hatten (Prostata Massagen) .
Ein Arzte im Klinikum sagte zu mir .... Bei der Akuten P, sollten Sie ein Kondom benutzen beim Beischlaf der Ehefrau oder sonstiges ,damit keine Ansteckung erfolgt,obwohl es sehr nützlich ist damit die Prostata gesäubert wird auf gut Deutsch.
Im alten Forum gab es sehr gute Links dazu.
Auch bei der Bakt. Prostatitis wird ja die Prostata Massage angewendet ,um die Baktereien aus der Prsoatat zu massieren mit Anwendung von Antibiotikum.
Nikolaus Reimann wurde durch diese Anwendung geheilt nach über vielen Jahren mit der CP.
Hier vermisse ich auch das Thema Prostata Massagen?
Dennis Laier wurde auch so behandelt,leider hat es bei Ihm nicht angeschlagen,deshalb könntest Du Ihn persöhn lich mal fragen,denn er kann Diur bestimmt helfen bei der Frage .
Gruss Rainer
Eindeutige Erkenntnisse zu diesem Thema gibt es nicht. Aus diversen Foren sind mir unterschiedliche Erfahrungen bekannt. Die einen berichten von einer Milderung die anderen von einer Verstärkung der schmerzhaften Symptome. Um herauszufinden, zu welcher Gruppe man selbst gehört, wird man nicht umhin kommen selbst testen.
Verfasst am: 02.12.04, 15:00 Titel: Widerspruch bei Reklame!
An Rainer altes Forum!
Lieber Rainer, in allen Ehren zu Nikolaus, hier drängt sich der Verdacht auf - Du bist der Nikolaus selber.
Es gibt kaum einen Beitrag vion dir , ohne Lob auf diesen unsichtbaren "Gott" !
Meine Frage an dich, wer wurde hier im Forum nachweislich geheilt??
Nachweislich keiner. So sieht die momentane Realität aus, Herr Rainer aus dem altem Forum!
Was verstehst du unter „nachweislich geheilt“?
Es gibt eine Reihe von CPPS- Betroffenen, die dauerhaft einen praktisch
beschwerdefreien Zustand erreicht haben. Nikolaus Reimann ist einer von
ihnen; da hat Rainer vollkommen Recht. Leider sind diese ermutigenden Fälle
mit der Suchfunktion des Forums nur schwer nachzuvollziehen. Es ist
daher geplant einen Thread zu eröffnen, in dem diese zusammengefasst
werden.
Für die weitere Disskussion sei dir noch folgende Seite empfohlen
http://www.medizin-forum.de/phpbb/kb.php?mode=article&k=18
Welche Ehre mich mit Nikolaus in Verbindung zu bringen.
Aber man sieht doch schon an meiner Schreibweise,dass dieses eine unwirsche Behauptung von ihnen aufgestellt ist ,an der nichts dran ist.
Nikolaus hatte niemals Rechtschreibfehler in seinen Threads .
@ Olaf vielleicht hatte ich ein bischen zu weit gegriffen mit der Behauptung von Heilung,aber bei Nikolaus könnte man es ja nach den Berichten über Jahre hinweg stehen lassen.
Ich wurde von einer schweren ja sehr schweren akuten P die sich so in Richtung CP gewendet hatte im Klinikum behandelt
Und noch zu Dir @Nobody ,.... hätte ich in der Krankheit (A.P) nicht das Forum gefunden ,so würde ich zu 100 Prozent ein Chronischer Fall sein.
Hättest Du Ohne irgendwelche Infos "über 12 Wochen" Antibiotikum geschluckt?
Und die vielen Ratschläge im Forum von Olaf ,Nikolaus und noch Herrn Dennis Laier dem ich sehr sehr vieles zu verdanken habe.
Mein Anliegen ist es hier im Forum vielen Leuten Mut zu machen ,wegen dem Antibiotikum und der Einnahme Zeit.Viele im Alten Forum hatten abgeraten davon,deshalb vertrete ich diese Behandlung.
Nachweisbar ist bei mir jetzt eine schwere Verkalkung festgestllt worden ,ansonsten Beschwerdefreiheit ,laut Urologen Heilung ?
Also noch einen guten Satz zu Deiner Behauptung
Rainer = Nikolaus...
Mein Vater der leider nicht mehr unter uns weilt lehrte mich immer...... Zeige niemals mit dem Nackten Finger auf jemanden ,solange Du nicht sicher bist.....
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.