Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 06.09.06, 13:16 Titel: ED und Hypertonie - welche Mittel können verwendet werden
Hallo zusammen,
folgender Situation ist die Basis meiner Frage: Ich (m, 3 werde seit ca. 6 Monaten mediikamentös gegen Bluthochdruck behandelt. Ich hege jetzt den Verdacht das meine Erektionsfähigkeit zwar nicht auf dem Nullpunkt ist, ich aber vielleicht ein bisserl was eingebüßt habe. Dieses Gefühl ist vielleicht auch nur subjektiv, aber das macht es letztlich ja nicht besser. Ich bin jetzt frisch verliebt und die ersten sexuellen Kontakte zu meiner Freundin stehen an. Ich freue mich drauf, sehe aber der Sache schon ein bisserl mit gemischten Gefühlen entgegen... krieg ichs auf die Reihe, werde ich meinen "Mann" stehen. Wenn man das schon denkt kanns ja eigentlich fast nur schiefgehen, es stellt sich mir also die Frage ob ich dem präventiv mit einem der üblichen verschreibungspflichtigen Medikamente begegnen kann, daß mir dann auch die Freude und Sicherheit am Sex wiedergibt. Ich plane hier auch keine dauerhafte Konsumierung sondern nur eine vorrübergehende. Es wird aber immer wieder vor den Nebenwirkungen die im Zusammenhang mib Bluthochdruck auftreten können gewarnt.
Frage:
Ist dem so?
Auch die Augen sollen gefährdet sein; was kann denn da passieren? (ich hatte eine Venenastthrombose hinter dem linken Auge als Folge des Bluthochdrucks)
Gibt es eine zuverlässige Medikation die diese Nebenwirkungen ausschließt?
Ich hoffe jemand kann mir in der Sache weiterhelfen.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.