Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 06.10.06, 17:34 Titel: knoten neben wirbelsäule
ich habe heut einen ca. bohnengroßen knoten neben der wirbelsäule im unteren bereich des rückens entdeckt (ca. 5 cm oberhalb der pofalte).
gibts dort auch lymphknoten? was kann das sonst sein?
fühlt sich an wie ein lymphknoten, läßt sich auch hin und herschieben...
Hi Du ich hab das selbe Problem habe vor kurzer Zeit auch so nen kleinen Knubbel neben der Wirbelsäule festgestelt der sich verschieben lässt .....war noch nicht beim Doc.. du eventuell?Hab nen bischen Angst hinzugehen ......habe gelesen das es eine Zyste sein könnte die man entfertn dann....oder es ist eine Ablagerung oder Verkapselung.......hoffe nur das es kein Krebs ist fals du beim Doc warst vor mir dann schreib doch mal bitte rein was es bei dir war.Vielen Dank LG Patrick
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.