Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Lustmittel
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Lustmittel

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Erektile Dysfunktion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jonny O
DMF-Mitglied

BeitragVerfasst am: 29.10.06, 23:48    Titel: Lustmittel Antworten mit Zitat

Hallo Herr Hartwich...

Ich habe da mal eine Frage. Und zwar geht es um das lustfördernde Mittel PT-141.
Wann meinen Sie kommt es auf den Markt? Und ist es ihrer Meinung nach ein wirksames Mittel?
Ausserdem habe ich von VML 670 Paroli gehört, welches bei depressiven Menschen wieder die Lust auf Sex stärken soll. Ich glaube, die Firma LIlly will es vertreiben.
Haben sie mal n tipp, was man gegen Libidomangel nehmen könnte...
Ich hoffe auf baldige Antwort...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rainer Hartwich
DMF-Moderator

BeitragVerfasst am: 02.11.06, 04:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Zeitabläufe für die Zulassung neuer Arzneimittel kann ich Ihnen nicht nennen. Derzeit ist kein Medikament unter der belegten(!) Indikation "Libidosteigerung" auf dem Arznemittelmarkt.

Rainer Hartwich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Erektile Dysfunktion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.