Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Ich habe da mal eine Frage. Und zwar geht es um das lustfördernde Mittel PT-141.
Wann meinen Sie kommt es auf den Markt? Und ist es ihrer Meinung nach ein wirksames Mittel?
Ausserdem habe ich von VML 670 Paroli gehört, welches bei depressiven Menschen wieder die Lust auf Sex stärken soll. Ich glaube, die Firma LIlly will es vertreiben.
Haben sie mal n tipp, was man gegen Libidomangel nehmen könnte...
Ich hoffe auf baldige Antwort...
Zeitabläufe für die Zulassung neuer Arzneimittel kann ich Ihnen nicht nennen. Derzeit ist kein Medikament unter der belegten(!) Indikation "Libidosteigerung" auf dem Arznemittelmarkt.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.