Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 31.10.06, 21:24 Titel: Erektionsproblem beim ersten Mal
Hi
Bin 17 und habe eine Freundin. Wir hatten eigentlich vor unser erstes mal zu haben
doch leider wird mein Penis nicht steif!
Wenn wir zB in der Dusche sind, oder auch stehen kriege ich eine Erektion. Wenn wir im Bett liegen und eigentlich nur darauf warten passiert einfach nichts. Wir haben es jetzt schon seit ein paar Wochen versucht und es hat nicht geklappt!
Was kann ich tun damit die Erektion dann kommt wenn es wirklich draufankommt!
Grüsse
Dr. Hartwich hat ja schon was grundlegendes gefragt, da kann es sich wohl kaum um ED handeln.
Wie schreibst du so schön:
Wenn wir im Bett liegen und eigentlich nur darauf warten passiert einfach nichts. Wir haben es jetzt schon seit ein paar Wochen versucht und es hat nicht geklappt
Meinst du, das geht von selbst-es kann-muss aber nicht, schon mal was von Petting oder gegenseitiger Stimulation gehört- googel hierzu unter"sexuelle Stimulation".
VG hajoti _________________ Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit das Eine vom Anderen zu unterscheiden. ! Beiträge von mir stellen ausschließlich meine Meinung dar !
Hi hajoti,
also ich nehm doch schon an dass sie nicht nebeneinander im Bett liegen und warten bis was passiert. Sie werden auch Petting usw. machen, aber..... das erste mal hats nicht geklappt und jetzt hat er Stress. Und je länger es nicht klappt um so mehr Stress hat er. Eine Spirale ohne Ende.
halllo, du schreibst: "Wenn wir zB in der Dusche sind oder auch stehen kriege ich eine Erektion. Wenn wir im Bett liegen und eigentlich nur darauf warten passiert einfach nichts. Wir haben es jetzt schon seit ein paar Wochen versucht und es hat nicht geklappt!"
Klar, unter der Dusche denkst du, du musst momentan nicht antreten bei ihr und sie erwartet das anscheinend auch nicht und bumm klappts. Und wenn du schon schreibst: " Wenn wir im Bett liegen und eigentlich nur darauf warten"...ist ja der Horror. So klappt das garantiert nicht. Du und deine Freundin habt ja dann eine Erwartungsangst und die lässt ihn garantiert immer nach unten schaun, den Kleinen.
Wenn du das nächste mal wenn sie dabei ist, eine Erektion hast schlägst du einfach zu, spontan. Ob unter der Dusche oder sonstwo. Und nicht immer warten und gucken was passiert und planen und Angst haben, dass er nicht kommt und gäääähn. Oder schlaft mal zusammen ein und kuschelt dabei. Irgendwann nachts wirst du dann schon wach und hurrra.
das macht nichts, wenn ich daneben lag, dann wars die Aufregung, die nun überwunden ist-Hauptsache es hat geklappt Jetzt locker bleiben.
Gern geschehen und viel Spass!
Auch die besten Grüße an euch beide !
hajoti _________________ Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit das Eine vom Anderen zu unterscheiden. ! Beiträge von mir stellen ausschließlich meine Meinung dar !
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.