Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 04.11.06, 08:01 Titel: Erektionsprobleme bei Parkinson
Hallo.
Habe seit etwa einem Jahr Parkinson. Dank meiner Medikamente lebe ich fast Beschwerdefrei. Nur das Liebesleben leidet seit einiger Zeit. Ich bekomme zwar eine Erektion aber nur so halbherzig. Manchmal schläft er auch vorzeitig wieder ein. Liebevolle Behandlung durch meine Frau erwecken ihn zwar wieder zum Leben aber so richtig fest wird er nicht. Besteht die Hoffnung daß Potenzmittel in diesem Fall helfen könnten
steht da was an Nebenwirkungen im Beipackzettel deiner Medikamente ?
Spreche doch unbedingt mit deinem Arzt darüber.
VG hajoti _________________ Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit das Eine vom Anderen zu unterscheiden. ! Beiträge von mir stellen ausschließlich meine Meinung dar !
An den Medikamenten soll es nicht liegen. Habe diesbezüglich sogar Kontakt mit dem Hersteller der Tabletten gehabt. Erektionsprobleme sind in Bezug der Medikamente nicht bekannt.
Am Anfang meiner Tabletteneinnahme habe ich den Arzt auch danach gefragt der eine Erektionsschwäche durch diese Medikamente eigentlich ausschloß.
Von einem Patienten mit dem ich in der Neurologischen Klinik iim gleichen Zimmer lag hörte ich daß er ähnliche Probleme hat. Schon bevor er Medikamente gegen Parkinson bekam.
Meine Vermutung daß es mit dem Dopamin - Mangel zusammenhängt. Aber sicher bin ich nicht
Verfasst am: 07.02.07, 10:37 Titel: Warum gleich die harten Sachen
Rennigel,
ich bin ja der totale Ginsengfan geworden. Irgendwann kam ich auf die Website www.ginsengportal.de. Es ist hoch interessant zu lesen, was die Wurzel bewirken kann. Ich nehme es jetzt selbst und fühle mich wohler, fitter und frischer. Ginseng soll ja für den ganzen Körper gut sein - und auch die Erektion fördern. Wir sogar unterstützend bei Krankheiten empfohlen. Ich bin kein Arzt, aber ich denke, wenn man, wie Sie, darunter leidet, sollte man auf jeden Fall mit nebenwirkungsfreien Mitteln alles versuchen.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.