Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 23.11.06, 10:13 Titel: schmerzen seit 5 monaten
Hallo,
am montag habeich mit meiner ersten sitzung (akupunktur) begommen, sechs habe ich verschrieben bekommen. dabei ist es mir warm geworden.
meine frage ist, kann die akupunktur mir bei meinem problem helfen?
ich habe seit 5 monaten einen druck im kopf (baurt sich nur om stehen auf, im liegen keine probleme), folge einer falsch gelegeten pda bei der geburt (postspinaller kopfschmerz). nach welcher sitzung müßte ich eine besserung verspüren.
ich würde mich sehr über eine antwort freuen.
bei schmerzen kann die akupunktur immer helfen, wenn sie einen kompetenten therapeuten haben, der sich auch gut mit der traditionellen chinesischen medizin auskennt. auch würde ich zu homöopathischen komplexpräparaten raten, die aber individuell ausgesucht werden müssen, da so ein postspinaler kopfschmerz auch über ein jahr dauern kann.
wann sie eine besserung verspüren ist auch nicht immer voraussagbar, ich sage meinen patienten nach der 3-4 sitzung sollten sich eine verbesserung bemerkbar machen. _________________ Mit freundlichem Gruß
Julia Busching
Master of Science in Oriental Medicine (USA), Heilpraktiker Koblenz
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.