Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Hallo,
ich habe seit etwas mehr als 2 J. eine künstliche Mitralklappe (Alloprotese SJM 27 mm), die mir nach einer Insuffizienz von Grad IV eingesetzt wurde. Gleichzeitig wurde die Tricuspidalklappe repariert, im Schreiben der Kllinik von damals steht DeVega Plastik. Wurde diese damals also neu gespannt???
Bei Letzterer habe ich jetzt einen Reflux. Kann es sein, dass die Tricuspidalklappe nun auch künstlich ersetzt werden muss und mir eine neue Herz-OP bevorsteht? Das wäre wohl wirklich nicht wünschenswert. Ich bin 38 J. alt. Mit 2 künstlichen Herzklappen leben? Ich habe keine gute Vorahnung...
Es wäre schön, wenn mir jemand hierzu etwas schreiben könnte.
Gruß
lavida
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.