Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 27.11.06, 21:15 Titel: verrückt aber wahr
Hallo
ich (männlich) möchte hier mein Problem vorstellen. Das was ich jetzt schreibe wird verrückt klingen, aber es ist mein voller Ernst. Ich weiß nicht, ob überhaupt jemand auf der Welt mir helfen kann, aber ich muss es versuchen.
Ich habe ein verdammt großes Problem, dass ich seit geraumer Zeit mit mir herumtrage. Ich habe bis heute noch mit niemandem darüber gesprochen, ich hatte nichtmal den Mut, einen Arzt aufzusuchen. Dieses als Vorwort, jetzt zu meinem Problem:
Ich habe vor sehr vielen Jahren, noch vor der Pubertät, gelernt, einen Orgasmus zu "erzeugen". Ich habe damals auf dem Treppengeländer gerutscht, mit dem Genital auf dem Geländer. Ich weiß bis heute nicht, wie genau ich es geschafft habe, aber durch konzentriertes Anspannen verschiedener Muskeln habe ich es geschafft, einen Orgasmus zu bekommen. Ich wusste damals nicht, was das für ein Gefühl ist, aber es fühlte sich (natürlich) gut an. So habe ich es immer und immer wieder getan. Ich habe zu spät begriffen, dass ich mich damit kaputtmache.
Mein Körper hat dieses gezielte Anspannen der Muskeln zum Erreichen des Orgasmus vollkommen verinnerlicht. Irgendwann war ich in der Lage, auch ohne die "Mithilfe" eines Geländers zum Orgasmus zu kommen. Mein Körper geht völlig automatisch andauernd in den Zustand der Muskelanspannung über.
Ich war und bin bis heute jederzeit in der Lage, kleine Orgasmen zu haben. Und zwar ohne jede Erektion oder sexuelle Erregung. Die Orgasmen kommen einfach, ganz automatisch, sie sind Teil von mir geworden.
Was auf den ersten Blick paradisisch klingt, ist ein reiner Alptraum, der im Grunde genommen mein Leben ruiniert hat. Ich will jetzt gar nicht auf die psychischen Folgen eingehen, mich interessiert nur, ob ich physisch "heilbar" bin.
Physiologisch gesehen ist der Orgasmus nichts weiter als Muskelkontraktionen im Körper, vor allem im Beckenboden, rund um die Harnröhre. Wenn ich versuche, meinen Körper wahrzunehmen, dann spüre ich eben diese Verspannung im Bereich des Beckenbodens. Ich weiß aber nicht, ob und wie ich diese Anspannung lösen kann.
Ich bin willkürlich nicht in der Lage, diese Orgasmen zu stoppen, diese immer wiederkehrende Anspannung in mir zu lösen.
Vielleicht kann mir jemand helfen, ich wäre unglaublich dankbar.
so sehr verrückt klingt das nicht und ich glaube kaum,dass du der einzige bist, der in der Lage ist auf diese Weise einen Orgasmus zu bekommen, doch nach diesem müssten sich eigentlich die Verspannungen ziemlich schlagartig lösen.
Wie alt bist du und wie sieht der Sex mit einer Partnerin aus?
VG hajoti _________________ Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit das Eine vom Anderen zu unterscheiden. ! Beiträge von mir stellen ausschließlich meine Meinung dar !
ich bin 18. du hast wohl recht, dass theoretisch jeder mensch in der lage ist, auf diese weise einen orgasmus zu produzieren. aber bei mir ist es eben krankhaft. ich habe andauernd kleinere orgasmen, mein körper entspannt sich nicht wirklich. klar, kurz nachm orgasmus entspanne ich, aber es baut sich ein paar sekunden später wieder auf.
ich hab das gefühl einer krassen verspannung in mir, eben im bereich des beckenbodens. ich hab auch schon alle möglichen beckenboden-entspannungsübungen ausprobiert, es hilft nichts. ich bekomme das nicht aus mir heraus.
ist es vielleicht möglich, dass ich nervenkrank bin? dass meine nerven krankhaft den muskeln die "befehle" geben zu kontrahieren? oder ist das alles eine folge von den hormonausschüttungen, die bei einem orgasmus produziert werden?
ich weiß eben nich weiter.
was sex angeht: ich habe keinen und ich fühle mich auch nicht in der lage dazu..
ich glaube das einzig wie du sagst krankhafte ist das was sex angeht: ich habe keinen und ich fühle mich auch nicht in der lage dazu.. .
Sag mal einen einzigen wirklich realen Grund dagegen?
Bei einem ausgeglichenen Sexleben in dem Alter würden sich og. Probleme bestimmt in Luft auflösen.
VG hajoti _________________ Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit das Eine vom Anderen zu unterscheiden. ! Beiträge von mir stellen ausschließlich meine Meinung dar !
Du solltest damit wirklich zum Arzt gehen, es könnte auch z.B. ein Calciumdefizit vorliegen, dass die Muskulatur sich nicht entspannt!
Calcium ist in den Muskelzellen zur Erregungsentspannung zuständig, ist der Cacliumstoffwechsel irgendwie gestört, stehen diese Zellen unter Anspannung und es kommt zu Krämpfen.
Aber gut, aus der Ferne ist keine Hilfe möglich und auch wenn es Dir unangenehm ist, ein Arztbesuch muss sein.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.