Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Krampfadern, starke Beinschmerzen, Arztempfehlung in NRW
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Krampfadern, starke Beinschmerzen, Arztempfehlung in NRW

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Angiologie und Gefäßchirurgie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michael 33
noch neu hier

BeitragVerfasst am: 01.02.07, 06:49    Titel: Krampfadern, starke Beinschmerzen, Arztempfehlung in NRW Antworten mit Zitat

Hallo,

bin 30 Jahre alt und habe die Krampfadern wohl von meiner Mutter geerbt.
Seit 2 Jahren habe ich schmerzen in den Kniekehlen und den Innenschenkeln (ein Stück über dem Knie).Am rechten Bein habe ich auch eine Krampfader, die sich von der Wade bis zum Oberschenkel streckt(Innenseite vom Bein).Beim Phlebologen war ich auch schon.Nun Trage ich seit über einem Jahr Kompressionsstrümpfe.
Der Arzt sagte mir noch, daß es besser währe die Ader zu entfernen.Da ich keinen Fehler begehen möchte, würde ich gerne eine Klinik aufsuchen, die für Venenleiden spezialisiert ist.Die Krampfader die ich habe ist zwar nicht besonders dick, doch was mich viel mehr plagt sind die Schmerzen.Selbst wenn ich nach dem Schlafen aufgestanden bin, habe ich nach ca 1 Stunde wieder schmerzen, und das den ganzen Tag.Nur die Kompressionsstrümpfe lindern diese Schmerzen etwas.

Währe über Ratschläge bzw. eine Klinikempfehlung sehr dankbar.Ich komme übrigens aus NRw aus der Nähe von Aachen.Die Entfernung spielt keine Rolle.

Vielen Dank

Gruß

Michael
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Angiologie und Gefäßchirurgie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.