Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Keine erektile Dysfunktion aber doch eine Dysfunktion ??
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Keine erektile Dysfunktion aber doch eine Dysfunktion ??

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Erektile Dysfunktion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Strups
noch neu hier

BeitragVerfasst am: 28.02.07, 19:29    Titel: Keine erektile Dysfunktion aber doch eine Dysfunktion ?? Antworten mit Zitat

Hallo allerseits ,

Ich bin 32 und habe seit geraumer Zeit folgendes Problem .

Beim Sex funktioniert alles wunderbar ,doch wenn es in Richtung Orgasmus geht ,ist irgendwann das Gefühl weg ,ganz plötzlich und ohne Ankündigung,Lust ist auch weiterhin vorhanden ,aber irgendwas passiert und es ist vorbei .

Das Problem besteht seit ca 6 Monaten und häuft sich mittlerweile ,wir haben so 2-3x Sex die Woche ,das nach 7 Jahren Beziehung .
Es belastet nicht nur mich sondern auch meine Freundin sehr ,sie denkt ich finde sie nicht mehr attraktiv genug ,was aber völliger Blödsinn ist.

Vom Kopf her bin ich zur Zeit eigentlich völlig frei ,anders gesagt geht es mir richtig gut ,da mir mein Arbeitgeber eine Weiterbildung bezahlt und diese Sache auch sehr gut läuft

Noch weitere Fakten zu mir :

Bin seit vielen Jahren Nichtraucher,trinke in Maaßen Alkohol ,treibe viel Sport Fahrrad/Joggen

Wäre für jede Hilfe zur Selbsthilfe dankbar

Arztbesuch habe ich auch schon hinter mir ,lief aber mehr als mäßig ,da ich das Gefühl hatte das der Urologe ,mich nicht ernst nahm ,Entlassen wurde ich mit der Anregung mir doch keine Sorgen zu machen ,es würde schon wieder werden

Grüße Strups.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Strups
noch neu hier

BeitragVerfasst am: 01.03.07, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch aus der Richtung hab ich das noch garnicht betrachtet,sie war mal schwanger
von mir hatte das Kind in der 23 Schwangerschaftswoche verloren ,am Anfang war ich strikt gegen das Kind doch dann war auch die Freude grösser als die Furcht sich bei einem Kind pers. zu übernehmen.Aber sie nimmt die Pille ,weiss nicht ob das mein hirn beschäftigt

Grüsse
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Erektile Dysfunktion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.