Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 23.02.07, 17:15 Titel: blaue Flecken ohne Grund...
Hallo
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin darum habe ich auch noch in einem anderen Thread geschrieben
Und zwar habe ich jetzt seit ca 1 Woche blaue unterschiedlich Große Flecken eigentlich sind es solche wie wenn man sich stösst, aber das habe ich definitiv nicht. Sie sind hauptsächlich an den Beinen und ein paar an den Armen.
Blutbild ( gerinnung,Trombos etc..) ok was könnte es sein...was gebe es noch für eine Möglichkeit..
Mir geht das sehr an das sehr an die Nieren da man denken könnte ich würde verprügelt werden und so blöd das klingen mag ist es mir gar peinlich.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.