Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Das vorletze mal als ich onaniert habe, war Samstag Nacht.
Nun ist es Dienstag Nachmittag und ich habe es noch einmal probiert.
Beim ersten Mal kam wieder nichts .... doch ich fühlte mich nicht ganz befriedigt und versuchte es noch einmal, diesmal kam eine klumpartige weiße Masse aus der Eichel.
Es sah auß wie Sperma, hatte nur eine andere Konsetenz, richtig dickflüßig, eine Art Klumpen?!
Und viel kam davon auch nicht.
=(
Am Besten wäre es wirklich zu einem Urologen zu gehen. Das erste Mal kostet zwar oft viel Mut, ist aber in der Regel viel einfacher als manche denken. Dann kann der Arzt ggf. Untersuchungen durchführen und Sie wissen was genau los ist. _________________ Viele Grüße
David
Ein Kompromiß, das ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, daß jeder meint, er habe das größte Stück bekommen. (Ludwig Erhard)
Ich werde es in Erwegung ziehen müssen.
Wenn ich dort hingehen sollte, müsste ich meine Eltern über die unangenehme Situation aufklären, was mir auch nicht gerade leicht fällt.
Außerdem war ich noch nicht bei einem Urologen, wie läuft so etwas ab?
Die Eltern müßen nicht umbedingt etwas davon erfahren.
Du brauchst von deinem Hausarzt eine Überweisung, ansonsten kostet es 10 € Praxisgebühr.
Die meisten Urologen sind sehr nett und können gut mit ängstlichen Patienten umgehen, die das erste Mal bei einem Arzt wegen einem Problem im Intimbereich sind. Am Anfang wirst du wahrscheinlich Urin abgeben und mit dem Arzt sprechen. Vielleicht ist ein Blick auf den Penis auch überhaupt nicht nötig. Nachdem der Arzt einige Fragen gestellt hat, wird alles weitere zusammen besprochen.
Glaub mir, das ist wirklich nicht so schlimm! _________________ Viele Grüße
David
Ein Kompromiß, das ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, daß jeder meint, er habe das größte Stück bekommen. (Ludwig Erhard)
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.