Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Ich bin im Moment etwas hilflos und auch ziemlich durch den Wind. Vielleicht hat hier ja jemand eine Info für mich, oder es findet sich jemand der o.g. Erkrankung hat.
Bei mir wurde die Lambda Leichtketten Erkrankung festgestellt.Also ein Immundefekt.
Mein Arzt hüllt sich noch in "vielsagendes" Schweigen und es wird eine Untersuchung nach der anderen gemacht.
Leider finde ich im Netz so gut wie nichts über diese Erkrankung, Verlauf, Therapie oder sonstiges.
Hat hier jemand auch das "Vergnügen" dieser Erkrankung und würde sich vielleicht mit mir in Verbindung setzen ???
Ich bin ziemlich beunruhigt. Denn das bischen was ich im Netz gefunden hab, klingt nicht gerade gut.
Hallo, Dropsi
durch einen Zufall , auf der Suche nach Infos über Lmbda-Banden, habe ich grad deine Meldung gelesen.
Leider gabs hier ja keine Antwort auf deine Frage und so würde es mich echt interessieren, ob du auf andrem Wege etwas darüber heraus bekommen hast.Bei mir hieß es auch in einem Abschlußbericht des KH " diskrete Lambda-Banden nachgewiesen"..doch WAS es bedeutet, darüber schweigt sich die Ärzteschaft leider aus.
Falls Du inzwischen was weißt, kannst du mir bitte mal antworten?? -aber dann bitte in großer Schrift, mein PC ist zwar auf "groß" eingestellt, reagiert jedoch in diesem Forum nicht darauf und man braucht bald ne Lupe..
Dank Dir und mach`s gut - CharlyM
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.