Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Laborwerte? welcher Arzt?
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Laborwerte? welcher Arzt?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Rheumatologie & Immunologie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nofretete
noch neu hier

BeitragVerfasst am: 28.03.07, 09:08    Titel: Laborwerte? welcher Arzt? Antworten mit Zitat

Guten Morgen!
vielleicht kann mir jemand helfen??? ich habe verschiedene Symptome (Erschöpfung, Herzrhythmusstörungen, Gliederschmerzen, oft erhöhte Temperatur, Übelkeit) und habe folgende Laborwerte bekommen
CRP 0.79
Rheumafaktor ist seit mehreren Jahren erhöht, im Moment 36 (Grenzwert 20)
Anti-Streptodornase B 269 (grenzwert 187)
CD57 23 (sollten mind. 200 sein)
T-Helferzellen (CD3+CD4+) 60.5 %
T Suppr. 13.3
CD4/CD8 ratio 4.50
keine Basophile
vor einem Jahr war Borrelien-Serologie positiv, woraufhin ich mit Antibiotika behandelt wurde, was auch zu einer Besserung meines Gesundheitszustands geführt hatte. aber leider nur vorübergehend ....
was kann das sein? und zu was für einem Arzt sollte ich gehen? CCP war letztes Mal negativ, also wohl kein klassisches Rheuma?
vielen Dank für die Hilfe
Nofretete
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Rheumatologie & Immunologie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.