Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 23.05.07, 19:10 Titel: Bitte ärztlicher Rat wegen Entzündung nach Venen-Zugang
Hallo!
Ich habe schon im Forum für Allgemeinmedizin gepostet aber weiss nicht ob das das richtige Forum für mein Problem ist.
Ich hatte vor einer Woche einen Zugang in den Handrücken bekommen. Dieser blieb fast eine Woche drin, bis plötzlich eine Rötung zu sehen war und ich Schmerzen in der Vene hatte und sich diese auch verhärtet hat. Man hat den Zugang dann entfernt. Das ist nun 4 Tage her. Meine Vene ist aber immer noch verhärtet und tut weh wenn ich die Hand anwinkle oder überstrecke..... Vergeht das von alleine wieder oder muss ich evtl. nochmal zum Arzt deswegen?
Danke für eine rasche Antwort!!!!!!
Vergeht von selbst. Heparinsalbe kann es beschleunigen.
MfG,
Sommoggy _________________ Prof. Dr.med. Stefan von Sommoggy
Klinik für operative und interventionelle Gefässchirurgie
Schön Klinik Vogtareuth
Krankenhausstr.20
83569 Vogtareuth
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.