Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Schwindel - was kann ich ausschließen?
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Schwindel - was kann ich ausschließen?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Neurologie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 01.10.04, 11:21    Titel: Schwindel - was kann ich ausschließen? Antworten mit Zitat

Hi und zwar ist mir seit fast 3 Monaten täglich schwindlig -> leichter Schwankschwindel.
Begonnen hat es eben vor 3 Monaten aus dem Schlaf heraus hat sich alles gedreht, und mir war übel, und seitdem eben dieser tägliche leichte Schwindel, ohne Übelkeit, ohne Erbrechen und ohne Ohrgeräusche.

So ich habe nahezu hede Untersuchung schon gemacht und alles ohne Befund.

zuletzt war ich beim Neurologen der sich mal einen Gesamtzustand von mir gemacht hat, und die einzige Sache die ihm aufgefallen ist, das ich bei der Unterberger Übung, nach rechts abgedreht bin.

2 Untersuchungen -> Duplex-Karotis -> ohne Auffäligkeiten und MR-T vom Schädel -> wegen dem Brückenwinkel -> kein Tumor - keine Auffälligkeiten.

Jetzt meine Frage, heisst das jetzt das es nichts ernstes ist?

Bin beim Orthopäden in Behandlung weil hinten an den Kopfgelenken Verspannungen da sind, und bekomme 1 mal in der Woche Spritzen, haben noch nicht angeschlagen, bekam sie aber erst 2 mal.

Habe auch manchmal Kopfschmerzen die sich von hinten rauf ziehen, und einen Druck am Kopf.
Jetzt will ich eventuell noch mal zum Augenarzt, wegen Augendruck messen.

Beim HNO war ich schon, Bluttest, CT-Schädel alles gemacht ohne Befund.

Hat vielleicht jemand noch eine Idee was es sein kann??

lg
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Neurologie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.