Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 01.06.07, 23:26 Titel: Keine Libido und keine Erektion mehr
Habe seit mindestens 15 Jahren Erektionsstörungen,die leider immer schlimmer geworden sind.Bin schon bei einigen Ärtzten gewesen.Habe schon sehr viele Hilfsmittel ausprobiert.
Eine Op ist leider nicht möglich,da sehr teuer.Habe mit meiner Frau seit ca 6Jahren keinen
Sex mehr.Bin fast 50 Jahre alt.Manchmal habe Ich ziemliche Depressionen und Stimmungsschwankungen wo meine Frau darunter leiden muss.Kann uns geholfen werden.
Wenn ja wie.Meine Libido ist auch total im Eimer.
Schonmal die Hormonwerte kontrollieren lassen?
Hast du Kinder?
.Ja. Habe 3 Kinder.1 Junge aus erster Ehe , ist jetzt 26 Jahre alt.
Aus meiner jetzigen Ehe 2 Kinder 8+11 Jahre alt.Ein Wunder.Mit Spezial - Medikamenten hat
es geklappt.(Wunschkinder).War übrigens auch schon bei einem Psychologen.Laut Urologen.
Organisch bei mir alles in Ordnung.Übrigens ist mein Hormonspiegel (Testosteronwerte) immer ziemlich niederig.Hormonbehandlungen wurden abgelehnt, wegen den Nebenwirkungen.
Verfasst am: 04.06.07, 05:43 Titel:
[quote="quattro"]
Marcus hat folgendes geschrieben::
Laut Urologen.
Organisch bei mir alles in Ordnung.Übrigens ist mein Hormonspiegel (Testosteronwerte) immer ziemlich niederig.Hormonbehandlungen wurden abgelehnt, wegen den Nebenwirkungen.
Geh mal zum Endokrinologen.
Was gibt es denn fuer Nebenwirkungen? was hat der Urolge dir denn da erzaehlt?
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.