| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
MikePortnoy Interessierter
|
Verfasst am: 22.05.07, 17:47 Titel: Probleme mit Kondomüberziehen |
|
|
Hallo,
ich habe folgendes kleines Problem: Wenn ich mir ein Kondom über den Penis ziehen will, ist es meist ein Krampfspiel. Ich muss mit aller Kraft das Kondom herüberziehen. Dabei drücke ich mir unabsichtlich immer sehr fest auf die Eichel, weil es sonst nicht geht. Oft kommt es auch vor, dass dann die Vorhaut wieder nach vorne rutscht oder das Kondom gar reißt!
Natürlich drücke ich während des Überstülpens immer auf die Kuppel des Kondoms.
Woran liegt es also?
vielen dank |
|
| Nach oben |
|
 |
Marcus Account gesperrt
|
Verfasst am: 02.06.07, 01:28 Titel: |
|
|
Du hast aber die anleitung gelesen wie man ein Kondom benuzt?
Im allgemeinen sind die normalen Kondome ausreichend Gross um alles was in Deutschland lebt zu versorgen.
Wenn man ein zu grosses nimmt besteht die Gefahr das esbeim Sex abrutscht.
Am einfachsten waere es wenn du dir eine Anleitung nimmst und es mal im Kaemmerlein genau so machst wie es da drauf steht.
Da muss man nichts reissen.
Auf den Penis setzen und dann ganz normal abrollen.
Wenn du Probleme hast, klau dir mal eine Gurke aus Mutters Kueche und versuch es bei der Gurke zuerst. |
|
| Nach oben |
|
 |
Marcus Account gesperrt
|
Verfasst am: 04.06.07, 05:40 Titel: |
|
|
Bobble versuchmal ein Kondom mit Wasser zu fuellen und schaumal wann es platzt. Und dann sag mir wer einen so grosen Penis hat.
Wale und Elefanten nutzen diese ja wohl kaum. |
|
| Nach oben |
|
 |
Marcus Account gesperrt
|
Verfasst am: 04.06.07, 18:32 Titel: |
|
|
Ein kleiner ausschnitt aus wikipedia:
| Zitat: | | Die Verwendung eines (im Verhältnis zur Penisgröße) zu kleinen Kondoms kann Schmerzen oder Durchblutungsprobleme verursachen. [6] Zudem besteht eine erhöhte Reißgefahr. Ein zu großes Kondom rutscht leicht ab vom Penis, wodurch Sperma in die Scheide gelangen kann und kein Schutz mehr besteht. Maßgeblich für die richtige Kondomgröße ist nicht dessen Länge, sondern eine zum Penisumfang passende Breite. |
Und das Standartkondom soll so um die 16 cm lang sein und 5,6 cm breit sein. Bevor du hier Tipps gibst, das er ein zugrosses Kondom nimmt, solltest du ihn vielleicht mal messen lassen. Ansonsten kann mal eben aus deinem tollen Tip ein Kind erwachsen.
Im uebrigen ist es ja eh genetisch vorgeben wie gross der Penis wird und die Europaeer sind nunmal nicht die groessten sondern sind in der mitte der Skala aufgehangen.
Meistens jedoch, liegt das Problem nicht an der Groesse des Kondoms sondern in 98% der Faelle an der falschen nutzung.
Diesen Fall, laest du in jedem Thread ausseracht. |
|
| Nach oben |
|
 |
dora DMF-Mitglied

|
Verfasst am: 04.06.07, 22:37 Titel: |
|
|
hallo zusammen
in dem Zusammenehang fällt mir gerade ein, dass mal einer angefragt hat wieso man ein Kondom nur einmal verwenden kann. Es wäre beim ersten mal ja nicht beschädigt gewesen
Gruß dora |
|
| Nach oben |
|
 |
dora DMF-Mitglied

|
Verfasst am: 04.06.07, 22:57 Titel: |
|
|
nö ein Waschbär, der wollt ihn auswaschen
Gruß dora |
|
| Nach oben |
|
 |
Marcus Account gesperrt
|
Verfasst am: 04.06.07, 23:18 Titel: |
|
|
| Bobbele hat folgendes geschrieben:: |
Übrigens - mir passt dein Otto-Normalverbraucher-Statistik-Kondom auch nicht, weil es viel zu klein ist und daher abrutscht  |
Du hast bei der Koelner Kondomfirma bestimmt auch abgestimmt.
Leider haben die meisten Maenner da masslos uebertrieben....... |
|
| Nach oben |
|
 |
Marcus Account gesperrt
|
Verfasst am: 04.06.07, 23:58 Titel: |
|
|
Ja dann behalte deine Sprueche fuer dich, oder schickt deine Frau dich an den Rechner, damit sie ihre Ruhe von dir hat.
Im uebrigen, warum nutzt du ein Kondom wenn du eine Frau hast......... |
|
| Nach oben |
|
 |
Marcus Account gesperrt
|
Verfasst am: 05.06.07, 00:15 Titel: |
|
|
| Bobbele hat folgendes geschrieben:: | Im übrigen was soll deine blöde Anmache hier |
jeder ziehtsich den schuh an der ihm passt.
| Zitat: |
Hilftst du so den Fragenden? |
Hilfst du ihm denn?
| Zitat: |
Unterlass das,deine Meinung zählt nicht mehr als meine und dazu brauche ich deine Kommentare nicht  |
Habe ich etwas anderes behauptet?
Warum bist du ploetzlich so agressiv? |
|
| Nach oben |
|
 |
Marcus Account gesperrt
|
Verfasst am: 05.06.07, 07:05 Titel: |
|
|
| Bobbele hat folgendes geschrieben:: | Bin ich nicht und ich mache keine Witze auf Kosten anderer,das ist der Punkt..
|
Du machst nur Zusammenfassungen die keiner braucht, und damit verunsicherst du andere.
Und was sollte das mit dem gruenen Ausfluss? War das in irgendeiner Art hilfreich?
Wenn du nichts Hilfreiches zu sagen hast, lass es einfach. |
|
| Nach oben |
|
 |
dora DMF-Mitglied

|
Verfasst am: 05.06.07, 08:38 Titel: |
|
|
| Marcus hat folgendes geschrieben:: | Ja dann behalte deine Sprueche fuer dich, oder schickt deine Frau dich an den Rechner, damit sie ihre Ruhe von dir hat.
Im uebrigen, warum nutzt du ein Kondom wenn du eine Frau hast......... |
zwar eine sehr persönliche Frage, aber ohne Frau braucht er bestimmt keins
Zur allgemeinen Info:
es soll auch Frauen geben die die Pille nicht nehmen, und andere Verhütungsmittel aus gesundheitlichen Gründen ablehnen. Es git auch Frauen die denken, warum soll immer ich verhüten, der Mann kanns ja auch. Es gibt auch Männer die auch Verantwortung übernehmen wollen. usw.
Gruß dora |
|
| Nach oben |
|
 |
dora DMF-Mitglied

|
Verfasst am: 05.06.07, 11:30 Titel: |
|
|
@ Bobbele
bevor nun der Marcus ganz verwirrt ist,
nein Bobbele meint bestimmt nicht, dass man die nachher aufessen soll.
Gruß dora |
|
| Nach oben |
|
 |
Dienel DMF-Mitglied

|
Verfasst am: 05.06.07, 13:21 Titel: |
|
|
Sag mal Marcus, hast du es wirklich so nötig ständig auf Kriegsfuß mit anderen Usern zu gehen??? Was soll das? Das war schon öfters hier im Forum, wenn auch nicht in diesem Bereich. Bitte halte dich doch einfach mal ein wenig zurück und bleibe sachlich.
Ich danke dir für dein Einsehen!!!!!
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
Marcus Account gesperrt
|
Verfasst am: 05.06.07, 23:09 Titel: |
|
|
| Dienel hat folgendes geschrieben:: | Sag mal Marcus, hast du es wirklich so nötig ständig auf Kriegsfuß mit anderen Usern zu gehen??? Was soll das? Das war schon öfters hier im Forum, wenn auch nicht in diesem Bereich. Bitte halte dich doch einfach mal ein wenig zurück und bleibe sachlich.
Ich danke dir für dein Einsehen!!!!!
LG |
Dienel bisher ist es nicht vorgekommen das jemand hier eine zusammenfassung nach der anderen schreibt, ohne den Usern zu helfen.
Wenn es dich stoert das ich einen anderen User auf sein verhalten angesprochen habe, darfst du dich gerne beschweren.
Aber wenn hier eine Antwort gibt, sollte sie im allgemeinen helfen.
Der Spruch ob gruenner Ausfluss normal ist, hat niemanden geholfen, da es wohl bekannt sein sollte das dies nicht normal ist.
Das hier nur Geschlechtskrankenheiten besprochen werden, koennte neue User verunsichern.
Also wo bitte hat Bobbels eintrag jemanden geholfen?
Sag es mir bitte. |
|
| Nach oben |
|
 |
Marcus Account gesperrt
|
|
| Nach oben |
|
 |
|