Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
hey leute bin neu hier und eigentlich auch nur auf der durchreise...
hab mir euren forum mal angeschaut und bin echt begeistert....er ist sehr übersichtlich und im gegensatz zu anderen foren wie zb ... und dennoch erlauben wir hier keine Links, noch dazu wenn sie wertend sind A. Flaccus, DMF-Mod.auch noch optisch ansprechend!!!!
großes lob von mir!!!
und dennoch erlauben wir hier keine Links, noch dazu wenn sie wertend sind
Das verstehe ich nicht . Hier sind doch Links erlaubt, solange sie keine positive oder negative Werbung enthalten. Auch Links mit Wertung sind erlaubt. Ich kann z.B. einen Link setzen und kommentieren, dass ich mit den dort enthaltenen Informationen nicht einverstanden bin oder sie unbegründet finde oder umgekehrt gut finde. Ist die Mediquette in den letzten 1-2 Jahren geändert worden? Ich habe schon so lange nicht reingeguckt... _________________ Im Schlechten Gutes finden
Verunglimpfen Sie hier niemanden persönlich und nennen Sie keine Firmen oder Produkte namentlich, da dies meist ein unerfreuliches juristisches Nachspiel hat.
Die Aussage von bbc zum eingefügten Link ist ganz klar wertend:
Zitat:
....er ist sehr übersichtlich und im gegensatz zu anderen foren wie zb ... (...) auch noch optisch ansprechend!!!!
Der Forenbetreiber des anderen Forums könnte uns deswegen per Anwalt wegen Rufschädigung abmahnen lassen. Und da wir keine Lust auf solche Auseinandersetzungen haben, werden solche Links gelöscht.
Da wir nicht wissen, ob hinter dem Link kommerzielle Absichten stecken, ist jeder hier gepostete Link primär als "Firma" oder "Produkt" einzustufen.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.