Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 28.06.07, 18:40 Titel:
usfrog hat folgendes geschrieben::
"du denkst" ? also spielt sich so vieles nur im kopf ab. so wie man sich gesund denken kann,kann man sich auch krank denken.
Hallo frog,
ja ich gehe davon aus das sich einige krankdenken koennen.
Vieles ist eben eine Kopfsache beim sex.
Zitat:
mein zustand ist nicht unbedingt besser,aber die zeit hat es mit sich gebracht,daß ich damit umgehen kann.
ich halte mich momentan sehr zurück,es mir auch selbst zu machen. auch wenn die empfindungen auf der eichel oder des ganzen penis nachgelassen haben, kann ich dennoch errektionen bekommen. also kopfsache. das gute dabei ist,daß ich wirklich lange kann. ich denke mal, bei mir hat die "geilheit" nachgelassen. der reitz es zu tun. habe alle variationen beim sex schon durcherlebt,auch mit zwei frauen gleichzeitig. damals hätte ich einen dauerständer gehabt bei zwei frauen. heute eben nicht mehr.
irgendwie ist es mir auch egal geworden. eine zeit lang war der sex größerer bestandteil meines lebens. momentan ist es mir nicht so wichtig.ich mach einfach mal pause.
hast du denn eigendlich mal ueberpruefenlassen, of da nicht etwas medizinisches ist?
Wenn du meine Beitraege gelesen hast, wuerdest du meine Frage nach dem Testosteron ja schon kennen. Das ist der einfachste Test und er kann nicht an einer Person abgelesen werden wie einige Aerzte behaupten.
Zitat:
habe mir mal erlaubt,einige beiträge von dir zu lesen. man könnte meinen du bist arzt? ziemlich oft vertreten.
Die Beitraege stehen da, damit sie gelesen werden.
ich habe zwar ein paar medizinvorlesungen besucht, bin aber kein Arzt.
Ich habe mich ueber ein Problem informiert und hoffe das ich damit auch ein paar anderen helfen kann, aber leider sind ja viele sehr schnell eingeschnappt.
Man koennte meinen das sehr viele in diesem Forum KS haben. _________________ Viele Gruesse aus Texas
ich habe einen guten hausarzt. er hat auf mein verlangen einen test eingeschickt. die werte alle normal.ich soll mit rauchen aufhören,meinte er. ich rauche aus meiner sicht nicht viel,denn ich bin von 24 stunden am tag,17 stunden wach und rauche stündlich eine ziggi.zu den betreibe ich gelegentlich leichten ausdauersport (noch nicht sehr lange).
mein urologe meinte, ich solle meinen kopf wieder frei bekommen. mein neurologe erkannte leichte depressionen an mir und fragte mich,ob ich tabletten haben möchte. diese habe ich 3 tage genommen und fühlte mich so weit ganz gut,bis auf die nebenwirkungen. die schlimmste davon war die "ED"! also nix für mich,denn dieses problem resultierte ja eben von den anderen problemen. das unempfindliche gefühl im penis,galube ich,daß das vom heftigen sex kam. naja, vielleicht hilft mal ne kur und hände verbinden, ach und augen, damit ich die schönen frauen nicht mehr sehen muß.obwohl, bin da vielleicht schon abgestumpft,da ich beruflich oft mit superschönen models zu tun habe. ich werde nun für mich mal pause machen,einfach mal nein sagen,obwohl das letzte mal auch schon wieder 5 wochen her ist. naja, einfach mal sex machen aber nur in verbindung mit liebe. senn liebe machen und sex haben ist ein großer unterschied und ich denke mal auch für männer.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehen Sie zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.