Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Warum bekommen "positive" Themen keine Antworten vom Arzt? Habe unter dem Thema: "vom Rückenschmerz befreit" geschrieben (Orthopädie). Werden solche positiven Nachrichten gar nicht angesehen? Sind sie es nicht wert, beachtet zu werden? Kann sich eim Arzt nicht mal auch über etwas Positives freuen und sich äußern?
Vielleicht bin ich eine Ausnahme, aber ich bin über eine Besserung meines Gesundheitszustandes echt froh! Und will, um damit das nicht noch mal so schlimm wird, doch auch nur eine kleine Hilfestellung, keine Diagnose.
Irgendwie enttäuschend hier.
Hallo Lieschen,
das Unterforum für Orthopädie wird leider nicht ärztlich betreut, so weit ich weiß. Das gilt auch für einige anderen (Unter-)Foren. _________________ Im Schlechten Gutes finden
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.