Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 02.08.07, 19:34 Titel: Penis wird komisch steif
Hallo an alle Leser.
Ich weis nicht ob es normal ist,deswegen frag ich einfach mal hier.
Und zwar wen mein Penis steif wird,ist er nicht genau gerade sondern er geht viel höher.
Verfasst am: 03.08.07, 06:23 Titel: Re: Penis wird komisch steif
buster93 hat folgendes geschrieben::
Und zwar wen mein Penis steif wird,ist er nicht genau gerade sondern er geht viel höher.
Hallo,
klar reckt sich der Penis beim Erigieren nach oben, wie wäre es auch umständlich und schlecht zu handeln, wenn er ausschließlich rein 90 Grad nach vorn abstehen würde...
ist es nicht so, dass er entweder bis zum bauch gehen kann oder "gerade" absteht? hat doch auch was mit dem alter zu tun.. da würde ich mir keine sorgen machen... _________________ Viele Grüße, Rina
Das hat nicht mit dem Alter zu tun... es gibt Leute bei denen steht das Teil fast steil nach oben, andere bei denen es gerade absteht und wieder andere bei denen es etwas nach unten zeigt.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.