Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 13.08.07, 17:22 Titel: Verfärbungen am Bein bei Thrombose
Ich hatte vor ein paar Jahren eine Thrombose im linken Bein. Ich trage nach Bedarf auch immer noch meinen Stützstrumpf. Nun habe ich aber schon seit geraumer Zeit an diesem Fuss Verfärbungen, die manchmal tiefrot sind und auch jucken können. Über die Jahre sieht mein Bein richtig häßlich aus, weil ich immer mehr bräunliche Flecken Anfang der Wade habe. Das erste Mal ist es oberhalb des Sockengummis aufgetreten. danach habe ich nur noch lockere Socken getragen. Trotzdem kommt es immer wieder zu diesen dunkelroten Verfärbungen.
Kann mir jemand sagen woher das kommt, um was es sich handelt und wie man die Flecken evtl. wieder wegbekommt?
Vielen Dank
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.