Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 14.08.07, 21:52 Titel: KTS und Sulcus Ulnaris OP gleichzeitig?
Hallo,
nachdem ich mich unter anderem hier über oben genannte Syndrome informiert habe möchte ich eine Frage loswerden.
Ich war heute beim Chirurgen um über das Resultat des EMG Testes zu reden. Sowohl der Neurologe als auch der Chirurg raten mir zu einer Op des Karpaltunnels als auch des Sulcus Ulnaris, beides rechts.
Der Neurologe meinte, ich solle erst die Hand und später den Ellenbogen operieren lassen. Der Chirurg aber meint, nee nee, das machen wir in einer Tour, da gibt es keine Probleme.
Was ist jetzt das Richtige?
Einzel-Op oder beide gleichzeitig?
Gibt es pro und kontra? (Mal abgesehen von der Fehlzeit auf der Arbeit)
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.