Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Schmerzen durch Gleitwirbel+Morbus Crohn
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Schmerzen durch Gleitwirbel+Morbus Crohn

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Neurochirurgie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fan22
noch neu hier

BeitragVerfasst am: 09.09.07, 15:36    Titel: Schmerzen durch Gleitwirbel+Morbus Crohn Antworten mit Zitat

Habe seit einigen Jahren Morbus Crohn und seit geraumer Zeit einen Gleitwirbel im Lendenbereich. Der Crohn ist laut Aussage der Ärzte nicht aktiv (regelmäßige Untersuchung durch Darmspiegel und Sellink). Der Gleitwirbel verursacht bei mir vegetative Darmschmerzen und Durchfall, wenn er nicht opitmal sitzt. Diesen Zusammenhang hat ein Orthopäde bestätigt. Abhilfe sollten Krankengymnastik und Rehamaßnahmen bringen. Jedoch hat sich nach 3 Jahren keine Besserung eingestellt. Eine Entzündung im Rückenbereich konnte
durch eine MRT nicht bestätigt werden. Ich bin bei folgenden Ärzten in Behandlung:
Internist (Morbus Crohn), Orthopäde und Neurologe für Probleme im Rücken.
Im Moment bin ich ratlos, da ich nicht das Gefühl habe, dass die Ärzte mir weiterhelfen können. Hat jemand ähnliche Probleme bzw. weiß wie oder ob es Medikamtentös behandelt werden kann. Wegen Morbus Crohn kann man mir keine Schmerztabletten für den Rücken verschreiben. Weinen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Neurochirurgie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.