Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 21.08.07, 21:55 Titel: Nervenschmerzen im Handgelenk durch Verdrehung
Hallo,
ich hatte vor 2 Wochen einen Unfall mit meinem Handgelenk. war 2 Tage später beim Arzt, da hieß es mehrere Bänderdehnungen und Nervenverletzungen. Ich hatte einen Gips bekommen. Danach wurden die Schmerzen immer schlimmer. Habe Nachts heftige Nervenschmerzen. War dann beim Handchirurgen, der meinte, dass die Nerven durch die Schwellung eingeklemmt sind. Morgen muss ich ins CT.
Hätte nicht gedacht, dass man durch eine Verdrehung des Handgelenks solche Schmerzen bekommen kann. Die Schwellung ist wieder zurückgegangen, aber die Schmerzen sind echt heftig. Zu dem sind 2 meiner Finger taub und die ganze Hand + Handgelenk sind am kribbeln. Ist das normal?
Das Handgelenk ist jetzt wieder durch einen Gips ruhig gestellt.
Wie geht es dir mittlerweile?
Ich habe mir bei der Arbeit auch das Handgelenk verdreht und trage seit 4 Wochen jetzt Gips.Im Moment weiß noch keiner,wo die Schmerzen herkommen,vermutet wird,das der Diskus was abbekommen hat,dieser konnte aber im MRt nicht ausreichend beurteilt werden.Leichte Flüssigkeitsansammlung im Gelenk und ansonsten wurde nix gefunden.Ich hab höllische Schmerzen,die durch den Gips auch nicht besser werden.Die Schmerzen ziehn vom äußeren Handgelenk in die kleinen Finger und bis zum Ellenbogen.Muß am 24.9. nach Berlin in die Unfallbehandlungsstelle der Berufsgenossenschaft (was auch immer das ist)und die sollen sehen,ob Arthoskopie gemacht wird oder nicht.Mir dauert das alles viel zu lange.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.