Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 03.10.07, 18:01 Titel:
Und woran erkennt man einen solchen Facharzt?
Das steht doch nicht auf einem Schild drauf?
Gibt es eine Urologenvereinigung, bei der man nachschauen kann, welcher Arzt besonders fuer ED Probleme geeignet ist? _________________ Viele Gruesse aus Texas
da hilft im Zweifel nur: Sich umhören oder den behandelnden Urologen direkt fragen - manche mögen in ihrer Eitelkeit gekränkt sein ("Glauben Sie, ich kann das nicht?"), andere verweisen gern an erfahrenere Kollegen.
Wichtig ist, daß man sich bei dem Arzt gut aufgehoben fühlt. Ohne Vertrauen kann der beste Spezialist nichts ausrichten.
Gruß
A. Flaccus _________________ Dr. A. Flaccus
Facharzt für Anästhesie
- Notfallmedizin -
DMF-Moderator
woran erkenne ich denn einen guten ED-Urologen. Bewußt gesehen habe ich so etwas nämlich noch nicht. Das steht doch kaum irgendwo dran... soweit ich weiß.
Um das nochmal klar zu machen... eigentlich funktioniert ja alles, zumindestens in "Handarbeit". Nur nicht, wenn ich mit meiner Freundin schlafe. Meine Frage ist dazu... warum ist das so??? und Diabetes habe ich definitiv nicht...
Verfasst am: 05.10.07, 18:08 Titel:
martin wie gesagt, meine empfehlung ist zwar nur ein endokrinologe, aber er kennt sich sehr gut mit ED und solchen sachen aus. Hat einem Bekannten von mir ganz gut geholfen.
Aber das ist nur eine persoenliche Meinung. _________________ Viele Gruesse aus Texas
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehen Sie zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.