Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 21.10.07, 08:47 Titel: Einladung zum neuen Musical
Liebe Gäste des Forums,
ausnahmsweise einmal ein Hinweis in eigener Sache:
Am Samstag, den 3.11.2007 findet um 20.00 Uhr die Uraufführung meines neuen Musicals "Mitten ins Herz" in Düsseldorf-Heerdt, Bunkerkirche (St. Sakrament) statt.
Gäste meines Forums (Innere und Allgemeinmedizin) wissen ja vielleicht schon, dass ich neben der Medizin auch noch musikalisch tätig bin. Für Interessierte besteht daher die Möglichkeit, mich einmal von einer anderen Seite kennen zu lernen und mein musikalisches Schaffen zu begutachten.
Weitere Hinweise, Musikbeispiele und Infos zu diesem Musical finden Sie auf der Homepage
www.horizont-info.de
Ich würde mich freuen, Sie bei der Uraufführung begrüßen zu können. _________________ Alles Gute
Ralf Tillenburg
Arzt für Allgemeinmedizin
www.praxis-tillenburg.de
Zuletzt bearbeitet von Ralf Tillenburg am 12.11.07, 07:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
leider kann ich nicht mal 'kurz' vorbeischauen, wohne doch zu weit entfernt.
Im Hintergrund - wie soeben - spielt und höre ich diese wunderbare Ouvertüre - und denke dabei besonders an Silya, an ihren Mann und Kinder, ihr so früher Tod ist so unbegreiflich.
Ich wünsche Ihnen für die Uraufführung 'Mitten ins Herz' alles Gute und viel Erfolg!
Vielleicht hört unsere Silya auch etwas davon .... wir werden für sie beten.
Jetzt spielt gerade das letzte Drittel - dieses gefällt mir besonders gut - besonders in Gedanken an Silya. Ihre Musik soll und wird in ihrer Familie weiterleben.
natürlich auch von mir alles Gute für das neue Projekt und immer volle Konzertsäle .
Da haben Sie ja etwas Tolles auf die Beine gestellt, das finde ich großartig! Da wir ja in Sachen Musik quasi Kollegen sind (und wir uns daher ja nicht nur von hier, sondern auch vom Cubase-Forum kennen), wußte ich um Ihre musikalische Betätigung. Das Sie allerdings so große und tolle Projekte machen, habe ich erst jetzt gesehen und bin begeistert. Leider wohne ich ja nicht um die Ecke, ansonsten hätte ich die Premiere gern gesehen. Sah allerdings, dass Sie nächstes Jahr auch in Osnabrück sind - in dieser Ecke bin ich öfters (Familie), vielleicht klappt's ja mal.
@christine16
Liebe Christine,
von der traurigen Geschichte mit Silya habe ich leider erst durch diesen Beitrag erfahren, da ich nur selten im Laborforum bin. Um so aufrüttelnder ist es bei retrospektiver Betrachtung des Threads, wie sich doch innerhalb weniger Wochen so eine dramatische Entwicklung bieten kann. Der Thread ist daher in erster Linie eine Erinnerung an die bis zum Ende zuversichliche Sylia, bringt aber auch für alle anderen Forenteilnehmer sehr wichtige Erkenntnisse:
Zum einen, wie schnell -aus voller Gesundheit heraus- ein Leben plötzlich zu Ende sein kann, und wie machtlos letztlich alles Wissen und alle Technik dann oft ist.
Zum anderen natürlich auch wieder die Erkenntnis, dass Vorbeugung und Vorsorge nicht immer möglich und auch nicht immer hilfreich ist; letztlich sich oft völlig unerwartete Krankheiten ergeben, gegen die man sich in keiner Weise "absichern" kann. Und nicht zuletzt natürlich auch die Nützlichkeit dieses Forums, durch dessen Beiträge (besonders die einfühlsamen Beiträge von Herrn Flaccus und unserem "anonymer" Laborarzt FataMorgana, aber auch vielen anderen Teilnehmern) Sylia von Anfang an diagnostisch in die richtige Richtung gelenkt wurde und ihr somit viele offene Fragen, die im hektischen Klinikalltag oft auch unbeantwortet bleiben, erpart geblieben sind.
Verfasst am: 26.10.07, 08:23 Titel:
Liebe Herr Tillenburg,
toll und sehr bewundernswert! Alles Gute und viel Erfolg. Die Meldung kommt in Absprache mit Ihnen mit Bildern auf die Homepage... _________________ Herzlichen Gruss
Ihr Achim Jäckel
www.medizin-forum.de
auch von meiner Seite großen Repekt ! Ich hab mir die Overtüre schon das ein oder andere Mal angehört und bin wirklich beeindruckt. Vielleicht schaffe ich es tatsächlich mir mal eine der Aufführungen anzusehen. Zur Premiere bin ich leider verhindert.
Ihnen und Ihren Musikerkollegen wünsche ich für die Premiere alles erdenklich Gute.
Herzliche Grüße, Ihr _________________ Erik Eichhorn
Lehrrettungsassistent
Rett-Med
DMF-Moderator im Forum Rettungsdienst und präklinische Notfallmedizin
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.